Donnerstag, 8. Dezember 2011

der ganz normale alltag.

es ist grausig, ich weiß. eigentlich sollte das hier ja alles nicht so einschlafen. schon gar nicht, wenn ich, wie jetzt, so viel vor den fashionblogs herumwusel und eigentlich mal ein wenig alltagsklamotte und co. präsentieren könnte. nur irgendwie muss mir wohl die muse gefehlt haben. ein kleiner rückblick...

s wie... sidecut. ich habe mir endlich einen machen lassen. ich weiß nicht wie lange ich schon menschen mit sidecuts hinterher gucke, vermutlich eine halbe ewigkeit. 

(oberteil: h&m/ lippenstift: basic)

M wie MAC. und make-up empfehlungen. auch wenn PINK NOUVEAU wirklich nicht gerade der dezenteste unter den lippenstiften ist... er ist ein hingucker und meinetwegen kann man ihn auch alltagstauglich machen. einfach ausprobieren. und, wie es sich sicherlich auf einigen blogs herumgesprochen hat, ist der MANHATTAN SUPERSIZE mascara für seine preislichen verhältnisse echt großes kino! ich habe ihn sogar minus 20% rabatt bekommen und bin mehr aks zufrieden. 

(verzeiht mir dieses foto... nein, ich bin kein nagelfetischist und meine lippen sehen nicht immer so komisch aus *g* aber das ist das sahnestückchen!
oberteil: primark/ lippenstift: MAC)

meine ma ist im vollem gange. die zeit rast und bald soll weihnachten sein. unvorstellbar.und zum abschluss noch ein neues bildchen. trage seit langem mal wieder ohrstecker... 


P.S.: auch wenn hier so wenig passiert... ich würde mich über kommentare & co. freuen !!!

2 Kommentare: