Montag, 14. November 2011

lebenszeichen!

und schon ist es november. mitte november. der nebel ist da, die temperaturen sind schon ganz schön frostbeulig. umso glücklicher bin ich, endlich eine feine winterjacke gefunden zu haben: einen parka. vielleicht werde ich mir noch einen schönen mantel zulegen. besonders die "mint&berry" auswahl gefällt mir. aber: einen guten mantel zu finden bleibt immer noch ein schwieriges unterfangen.

um mir meine masterarbeits-phase ein wenig zu versüßen, habe ich mir endlich JIL zugelegt...
75 ml, die volle ladung und 20 euro günstiger als die varianten bei douglas und co.  ein wenig internetrecherche und schwupps, bin ich auf iparfumerie.de gelandet und habe mir das edp endlich bestellt. ich bin sehr zufrieden damit und das päckchen kam sehr schnell an. 

ich habe jetzt auch endlich einen tumblr-account: fck, yeah, tumblr und wenn ihr mich mit fragen bombardieren wollt, gern. bei formspring bin ich jetzt auch.

2 Kommentare: