Donnerstag, 29. September 2011

kopflos unterwegs.

was soll´s.
schreib ich auch lieber selber.
wenn ich eh schon 24/7 vor feinen modeblogs u.a. hänge.


und was wird "das" hier???
öööhm. ich probier mich. ich versuch´s einfach mal.
ich bin kein modepüppchen. vielleicht wird das hier doch alles drunter und drüber laufen. also zu viel modetipps braucht ihr nicht zu erwarten.
ich bin kein "model" und habe etwas mehr auf den hüften - deshalb werd ich hier auch besonders auf plus size, fat acceptance & co. aufmerksam machen. ein blog, der mich sehr inspiriert hat --> http://fat-aus.com/ <-- zeigt, dass sich auch mädels mit hüftgold ganz bezaubernd kleiden. ich würd mir wünschen, dass auch hier in den deutschen blogs ein bisschen mehr mädels mit rundungen sich fein kleiden und das präsentieren. ein schritt in diese richtung. yei!

und jetzt: WIWY - what i wore yesterday.



gestern wurde die feine lederjacke getragen und mein zerschnibbeltes nirvana shirt musste auch mal wieder ausgeführt werden. der lippenstift ist sein geld übrigens wert - er hält und hält. er hat wirklich alle hürden bestanden und die farbe  (510 - red passion) ist eh ein all-time fave. abends gut betont und für den alltag ein bisschen weniger - angenehmes teil, sag ich euch.




Lederjacke: Primark/ T-shirt: Geschenk (EMP)/ Lippenstift: Super Stay Maybelline Jade (510)


die atemberaubenste bildquali wird es hier wohl auch nie geben!


ich freu mich auf eine feine bloggerzeit,
adieu,


iamheadless

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen